Buch ist fertig und dann?

Buch ist fertig und dann?

So, mein erstes Buch ist fertig!

Nur für die Familie, aber trotzdem habe sich die Empfänger gefreut. Da es sich um ein sehr persönliches Projekt handelt, werde ich hier nicht mehr berichten.

Aber eigentlich hat mir das sehr viel Spaß gemacht und das, was mich schon länger beschäftigt, unterstützt. Ich wollte schon immer ein Kinder- und Jugendbuch machen, über Dinge, die auch heute noch die Empfänger interessant finden oder finden sollen. Es wird wahrscheinlich mehrere unabhängige Geschichten enthalten und bestimmt noch einige Zeit dauern.

Damit ich mich aber nicht zu lange damit aufhalte, werde ich versuchen, den Großteil bis zum Sommer fertigzustellen, so dass der Herbst mit der Feingestaltung und der Entscheidung der externen Veröffentlichung oder des Self-Publishing verbleibt.

Im Übrigen ist das nächste Webprojekt im Anmarsch. Ziel hier ist es, spätestens im März die Webseite zu veröffentlichen.

Wenn er Dir gefällt, teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.