Tja, warum jetzt auch von mir … ?

Tja, warum jetzt auch von mir … ?

cropped-BoBDie letzten Tage haben es wieder in aller Deutlichkeit gezeigt: Die Freiheit ist in Deutschland in Gefahr.

Dummköpfe, Rassisten und Verschwörungstheoretiker tummeln sich im Netz und geben ihre widerlichen Kommentare und teilweise auch Morddrohungen zum Besten. Brennende Unterkünfte für Geflüchtete führen zu Menschenansammlungen, die dieses auch noch beklatschen.

Die „besorgten“ Bürger – vornehmlich im Osten der Republik, aber nicht nur – geben vor „das Volk“ zu sein, das bestimmen könne, wo es lang gehen soll.

Ich kann nicht länger kopfschüttelnd daneben stehen und hoffen, dass der „braune Spuk“ sich irgendwann von selbst erledigt. Wir Demokraten müssen verstärkt unsere Stimme erheben und deutlich machen:

„Ihr seid nicht das Volk“ !!!

Ihr seid nur arme Würstchen, die irgendwie zu kurz gekommen sind und sich bereitwillig vor den Karren von Rassisten spannen lassen. Wer Rassisten unterstützt ist selbst ein Rassist.

Gern bin ich bereit mit Euch zu diskutieren, aber bitteschön nur in gegenseitiger Achtung der Meinung des anderen. Rassistische Kommentare werden gnadenlos gelöscht, volksverhetzende zur Anzeige gebracht.

Wenn er Dir gefällt, teile diesen Artikel
Kommentare sind geschlossen.