Gleich zwei sind fertig

Gleich zwei sind fertig

Nicht nur eine Webseite, sondern zwei sind fertig!

Zum Einen die Seite des Willkommens-Team Ellerau e.V.  einer dankenswerten Einrichtung für die Geflüchteten in unserer Gemeinde. Hier habe ich bei der bestehenden Seite im Wesentlichen im Inneren gearbeitet, einige interne (nicht für Euch) Möglichkeiten geschaffen, die die Kommunikation DS-GVO-gerecht vereinfachen.

Zum Anderen haben einige Mitstreiter und ich in Zeiten von Corona eine Initiative gegründet, die Freiwillige Helfer und Hilfesuchende (idR Ältere) zusammenbringe will und die entsprechenden Besorgungen organisiert. Auch hier bin ich positiv überrascht über das hohe Engagement der Beteiligten. Die Seite lautet Ellerau hilft

Wenn er Dir gefällt, teile diesen Artikel
Kommentare sind geschlossen.