Hatte ich das nicht schon mal?

Hatte ich das nicht schon mal?

Wenn man mit WebDesign befasst ist, kann es schnell passieren, dass man Vorschläge macht, wie man das eine oder andere verbessern kann. Zumindest mir scheint das in letzter Zeit häufiger zu passieren.

Seit einiger Zeit arbeite ich im Vorstand des örtlichen Flüchtlingsvereins mit und kümmere mich eigentlich nur um die Kasse. 

Eigentlich, denn neulich machte ich dem Admin Vorschläge, wie und was ich an der Webseite ändern würde und schon wurde ich auch Administrator.

Na klar, ich habe sicher ein wenig mehr Zeit als Voll-Berufstätige, die in dankeswerter Weise sich in ihrer geringen Freizeit auch noch um die Geflüchteten in unserer Gemeinde kümmern. Und ich habe natürlich einige Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt, wie Webseiten in WordPress aufgebaut sind und aufgebaut sein sollten.

So, nun werde ich die Seite auf https umstellen, Formulardateien einbauen, das Eine oder Andere „schön“ machen, über die Navigation nachdenken und ggf. einen internen Bereich für die Vorstandsmitglieder schaffen. Vielleicht auch anders.

Auf jeden Fall habe ich mit einem einfachen Vorschlag die Seite „an der Backe“. Aber ich wollte das ja auch nicht anders. Ich freue mich, wenn alles so klappt und die Vorstandsmitglieder mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Wenn’s fertig ist, werde ich hier die Seite nennen (meine 6. externe)

Wenn er Dir gefällt, teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.